Über mich

     Hundekita - Erfurt

   Hundetagesbetreuung - Hundepension

IMG-20190708-WA0000
IMG-20190708-WA0003
IMG-20190708-WA0002
IMG-20190708-WA0001

Mein Name ist Claudia,


ich bin 40 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. Ich selbst war 12 Jahre stolze Besitzerin von zwei Vierbeinern.

Douglas (Englsiche Bulldogge) und

Candy (Französiche Bulldogge).

Beide  mussten 2018 / 2019 aufgrund einer Altersschwäche und Krebserkrankung von uns gehen.


Seit meiner Kindheit habe ich durchgängig mit Hunden der unterschiedlichsten Rassen zu tun und für mich sind sie die wahren Lebensbegleiter und Freunde.

Spezialisiert habe ich mich aber auf Bulldoggen.


Jahrelang hatte mich das ungute Gefühl verfolgt, dass ich meine zwei Hunde während ich auf Arbeit war, alleine zu Hause lassen musste.

Wie jeder Hundebesitzer weiß, warten die Tiere immer sehnsüchtig auf ihre Herrchen und Frauchen und gestalten dabei auch gern vor langer Weile die Wohnung um.


Im Sommer 2014 haben wir uns im wunderschönen Steigerwald ein riesiges Grundstück gekauft, welches wir uns nun gern mit Ihnen und Ihren Vierbeinern teilen möchten.


Für all meine Angebote (Hundekita & Pension & Hundeleckerlis) besitze ich eine Erlaubnis vom zuständigen

Veterinär & Lebensmittelamt Erfurt.

Ein Sachkundenachweis nach §11 Tierschutzgesetz

(Abschluß IHK Potsdam) sowie ein Nachweis über einen

Erste Hilfe Kurs liegt ebenfalls vor.




Impressum                                               AGB                                                     Datenschutz

Copyright @ All Rights Reserved