Über mich

Mein Name ist Claudia,


ich bin 40 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder, daher meine kurzen Öffnungszeiten, denn ich würde gern auch mit Ihnen noch etwas Zeit verbringen :)

Meine Familie und ich waren 12 Jahre stolze Besitzer von zwei Vierbeinern, Douglas (Englsiche Bulldogge) und

Candy (Französiche Bulldogge).

Beide  mussten 2018 / 2019 aufgrund einer Altersschwäche und Krebserkrankung von uns gehen :(


Jahrelang hatte mich das ungute Gefühl verfolgt, dass ich meine zwei Hunde während ich auf Arbeit war, alleine zu Hause lassen musste.

Wie jeder Hundebesitzer weiß, warten die Tiere immer sehnsüchtig auf ihre Herrchen und/oder Frauchen und gestalten dabei auch gern vor langer Weile die Wohnung um.

Ich wollte mich nicht länger mit diesem unguten Gefühl zufrieden geben und anderen auch die Chance bieten ihren Vierbeiner Tagsüber sowie über Nacht in gute Hände wissen.

Wo Sie beschäftigt und ausgelastet sind und die restliche Zeit des Tages mit Ihren Besitzern genießen können.


Im Sommer 2014 bekamen ich die Chance dazu.

Meine Familie und ich haben uns im wunderschönen Steigerwald ein riesiges Grundstück gekauft,

welches wir nun gern mit Ihnen und Ihren Vierbeinern teilen möchten.


Nach Jahrelanger Erfahrung mit Bulldoggen habe ich mich auf diese Rasse Spezialisiert.


Natürlich sind auch andere Hunde herzlich Willkommen !



Für all meine Angebote (Hundekita & Pension) besitze ich eine Erlaubnis vom zuständigen Veterinär & Lebensmittelamt Erfurt.

Ein Sachkundenachweis nach §11 Tierschutzgesetz (Abschluß IHK Potsdam) sowie ein Nachweis über einen Erste Hilfe Kurs liegt ebenfalls vor.

Impressum                                               AGB                                                     Datenschutz

Copyright @ All Rights Reserved